Post by campcocriomiphy on Mar 6, 2022 13:43:04 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Teslagrad ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Teslagrad IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ primogems freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Teslagrad 2022 version ▞▞▞
Kann nicht offline spielen. Ich weiß, was das Problem ist, aber jedes Mal, wenn ich versuche, es im Flugzeugmodus zu spielen, wird das Spiel gestartet. Es funktioniert gut, während ich online bin, und es ist insgesamt ein cooles Spiel, aber ich spiele meine Spiele gerne im Flugzeugmodus. Bitte repariere!
Ausgezeichnetes Jump'n'Run-Spiel mit netter Atmosphäre und guten Soundeffekten. Ich wünschte nur, die Steuerung wäre berührungsfreundlicher.
Teslagrad Seiklusmängud zfm
Ich würde sooo gerne 5 Sterne geben, es ist so ein tolles Spiel!!! Das einzige Problem ist, dass ich den ersten Gegner nicht besiegt kriege. Ich komm da nicht weiter, ich habe es schon seit 3 Stunden probiert 😫
Galaxy Attack: Alien Shooter Arkaadmängud zrx
Die Steuerung auf einem Touchscreen ist absolut abscheulich. Es schien jedoch ein interessantes Spiel zu sein
Ich werde vorher einen riesigen Text von den Dingen machen, die ich an diesem Spiel mag, gebt mir nur eine Sekunde
Verzögerungen auf den Lavaebenen so schlimm, dass Sie nicht weitermachen können. Scheiße, weil ich das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt trotz der schwierigen Steuerung genossen habe. Ich bin mir sicher, dass es mit einem Xbox-Controller in Ordnung wäre, aber dieser eine Level ist völlig unspielbar 😫
Insgesamt hat es Spaß gemacht, aber als immer mehr bewegliche Teile Teil des Puzzles waren, begann sich die Verzögerung zu zeigen. Am schlimmsten war es im Teil des Aufzugs mit geschmolzenen Blöcken. Ich habe ein Pixel 4 XL und die Verzögerung ist einfach schrecklich. Es sollte eine Einstellung geben, um die Grafik zu reduzieren.
Grafik ist phänomenal, Steuerung nicht so gut
Juhu, der Fehler ist behoben, jetzt kann ich mehr spielen, danke!!!
Fantastischer Puzzle-Platformer.
Dieses Spiel ist ziemlich schwierig, zumindest wenn es auf einem Touchscreen gespielt wird. Die Steuerung ist in Ordnung, erfordert aber diese Präzision, die auf einem Telefon nicht einfach ist. Auch die Erfolge werden aus irgendeinem Grund nicht aktualisiert.
Ich hab mich so auf das Spiel gefreut. Aber es lädt nicht. Mein Handy läd die App nicht richtig und bleibt im Ladebildschirm hängen. Mein Tablet schafft es, aber lässt durch die spezielle Steuerung den ersten Boss unmöglich werden. Die Steuerung ist akzeptabel festgestellt, die Grafik wunderschön. Aber genau diese lässt mein Tablet in die Knie gehen. Alles im allen für Menschen mit Tablets, welche Leistung besitzen. Aber einfach selbst ausprobieren.
S20 hinkt alle paar Sekunden, würde gerne spielen, aber ich kann keine 5 Sterne geben, wenn es nicht kompatibel ist
Es war in Ordnung5
Ich komme nicht über den ersten Ladebildschirm hinaus, habe beide neuen Updates ausprobiert und immer noch nichts
Die Steuerung ist etwas klobig. Aber insgesamt ist das Spiel großartig!
Castroso y casi unjugable sin un control. Kein Pierdan su Dinero. Acepto un buen reto de vez en cuando pero no está hacho para ser jugado en una pantalla táctil.
Das ist ein tolles Spiel, aber es gibt eine Sache, die ich nicht mag. Es ist wirklich schwer zu sagen, wohin es gehen soll. Ich denke, das macht es offen, aber nicht wirklich. Es hat einfach so viele miteinander verbundene Zimmer, dass es verwirrend ist.
Lustiges Spiel! Ich bin erst seit 20-25 Minuten dabei (beim ersten Boss) und liebe das Spiel bereits. Eine Sache, die ich den Entwicklern vorschlagen würde, ist die Möglichkeit, von einer Tastatur aus zu steuern (die angeschlossen oder integriert ist). Ich spiele dies von einem Pixelbook aus und nur die Pfeiltasten funktionieren, um durch den Charakter zu navigieren. Es gibt keine entsprechende Tastaturtaste für Jump/Red/Blue Punch. Die Steuerelemente auf dem Bildschirm können manchmal schwierig zu verwenden sein.
Erinnert mich stark an Portal und Metroid!
An sich gut, aber das Schrottplatzlevel ist praktisch unmöglich zu bewältigen :/
Tolles Konzept und tolle Ideen.
Teslagrad ist definitiv ein frischer Wind unter den Android-Spielen. Es sticht aus einem Sumpf von Third-Person- und 2,5-D-Beat-Em-Ups mit unzähligen Währungen und Idle-Clicker-Spielen heraus. Und das sollte es auch, da es sich um eine Portierung eines Indie-Konsolenspiels handelt. Trotzdem klingt seine Geschichte auf der Konsole sowohl im Guten als auch im Schlechten wahr. Der Stil und das Ambiente, das durch sein Design erzeugt wird, sind wunderbar und veranschaulichen seine Atmosphäre perfekt. Die Gameplay-Mechaniken sind einzigartig abgeleitet und verwenden Elektromagnetismus als treibendes Thema, das sich auch in Bosskämpfen gut spielt. Es macht mich fast Lust, das mit einem Controller zu spielen. Leider liegt darin das Problem. Seine Konsolenwurzeln scheinen im mobilen Port durch, da die Steuerung nicht so anspruchsvoll ist wie ein Pad oder ein Joystick. Manchmal finde ich, dass mein Daumen den Jungen, den du spielst, ein Haar zu weit zu seinem Tod bewegt. Es ist auch ärgerlich, keine Controller-Layout-Optionen für Benutzer mit unregelmäßigen Fingern oder größeren Geräten zu finden. Die Ungenauigkeit führt dazu, dass das Gameplay, das bereits darauf ausgelegt ist, die klare Möglichkeit eines Scheiterns zu betonen, viel schwieriger wird und den Spieler zu Kontrollpunkten zurückbringt, wenn er von Feinden erwischt oder eine Gefahr berührt. Während dies auf der Konsole als eine Dark Souls-ähnliche Herausforderung angesehen werden kann, kann es auf dem Handy frustrierend werden. Ein Beispiel ist ein Abschnitt, in dem der Spieler, um eine elektrifizierte Statue zu überqueren, Pillbug-ähnliche NPCs beeinflussen und sich darauf verlassen muss, dass sie genau so reagieren, wie Sie hoffen, den Spieler so über die Gefahr zu führen. Der einzige Ausweg des Spielers besteht darin, zu warten, bis alle Dinge ausgerichtet sind, und zu hoffen, dass das Spiel seine Sprungladung richtig liest und nicht als Sturz in eine Gefahr. Abgesehen von diesen grellen Momenten machen das umweltbezogene Storytelling, die Rätsel und das Gesamtdesign des Spiels es zu einer interessanten Zeit und einem großartigen Zeitvertreib.
Gerade angefangen, spielt und ◀️ sieht aus wie ein gutes Spiel 🎮
Dieses Spiel ist wunderschön und würde 5 Sterne bekommen, wenn es nicht die Touch-Steuerung gäbe, von der ich nicht weiß, ob es eine Möglichkeit gibt, es auf einem Telefon zum Laufen zu bringen
Benötigt viiiel mehr Optimierung. Super Mengen an Frame-Verlust und die Vibration kann nicht ausgeschaltet werden, so dass sie mehr Batterie verbraucht als nötig. (LG G6 auf Android 8.1)
Teslagrad Seiklusmängud qrl
Das lief alles so gut, bis ich das Forge-Level erreichte, dann starb die Bildrate einfach und machte das Spiel unmöglich zu spielen. Es wären fünf Sterne, wenn es keine Framerate-Probleme gäbe.
Sie werden den Kauf nicht bereuen. Jeden Cent wert
Ich habe versucht, die App herunterzuladen, aber es scheint einfach nicht zu funktionieren. Ich habe über ein Gigabit im Speicher.
Stirb weiter am Boss, nicht weil ich es nicht verstehe, sondern wegen verzögerter schwebender Bewegungssteuerung ... das schlechteste Spiel, das ich je auf einem Tablet gespielt habe ... schade, die Kunst ist wirklich nett, aber ich bin es Ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, diese dumme Steuerung zu schlagen (bei einem Spiel, das eine präzise Steuerung erfordert, könnte ich hinzufügen) ... es könnte mit dem Controller spielbar sein, aber was den Touchscreen angeht - nein ... Wunsch könnte erstattet werden.
Mittelmäßiges Spiel und Leistung. Ich habe einen Löwenmaul 855 und ich stoße auf fps-Spikes.
Ausgezeichneter Plattformer! Es ist eine Freude, auf dem Shield TV zu spielen, und die Grafik ist fantastisch. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der Spaß an einem guten Platformer hat. Wenn Sie mehr auf MOBAs oder FPS stehen. Das ist wahrscheinlich nichts für dich.